GALLEHR+PARTNER® Fachtagung 2021 am 16. und 17. September 2021: Klima als Wettbewerbsfaktor in der Unternehmensstrategie

Knapp 40 Teilnehmer persönlich und online

GALLEHR+PARTNER® Fachtagung 2021 am 16. und 17. September: Klima als Wettbewerbsfaktor in der Unternehmensstrategie

Wir freuen uns darüber, dass auf unserer GALLEHR+PARTNER® Fachtagung 2021 zu dem brandaktuellen Thema „Klima als Wettbewerbsfaktor in der Unternehmensstrategie“ knapp 40 Personen, darunter Vertreter namhafter Unternehmen wie Agrarfrost Holding GmbH & Co. KG, Bertelsmann, Inc., Etex, Frankenguss, Röhm, tesa oder Shell sowohl persönlich als auch online teilgenommen haben.

Experten konnten den Weg für die Industrie in die Klimaneutralität in aller Tiefe und Breite diskutieren

Ein großes Dankeschön an die Fachexperten Erich Oberfichtner, Sebastian A. Fairhurst, Wolfgang Bläsi, Christoph Barth, Kristina Jeromin, Philipp D. Hauser, Dr. Andreas Gabler, Holger Tabke, Jochen Buser, Dario Pabst, Stefan Küster und Werner Hecker für die interessanten Beiträge, die uns in die Lage versetzt haben, dass Thema vollumfänglich zu beleuchten und zu diskutieren.

Gemeinsam konnten wir Wege aufzeigen, wie Unternehmen der Herausforderung Klimaneutralität auf Chancen und Risiken einordnen können und Ihre wettbewerbsfähig auch in einer Klimaneutralen Zukunft behalten können bzw. von der Herausforderung profitieren können.

Die Rückmeldung von dem Teilnehmer Martin Beckmann, von Verico SCE macht uns besonders froh:
„Sehr gut vorbereitete Veranstaltung, die es mit neuem Format, der Auswahl an Themen, Referenten, Kommentaren und Diskussionen für mich unbedingt wert war, persönlich zu erscheinen. Es wurde die ganze Bandbreite der Industrie in der Transformation in eine CO2 neutrale Zukunft in Deutschland im europäischen Kontext des Fit for 55 Programms geboten: Blick aus regulatorischen Sicht und aus dem Blickwinkel der die Transformation finanzierenden Banken etc., Vorstellung von Industrie Leuchtturmprojekten, grandioser Dinner Speech Rednerin bis hin zum Abschluss aus der wohltuenden Sicht eines erfahrenen Unternehmensberaters abgedeckt. Jede Menge „fruit for thought“… Ganz nebenbei hat Sebastian Gallehr mit seinem tollen GALLEHR+PARTNER® Team eine wirklich sehr gute Location gewählt: Schönes kleines Hotel mit entspanntem Blick auf Frankfurt. Komme bei solchen Gelegenheiten sehr gern wieder!“

GALLEHR+PARTNER® konnte mit dieser Veranstaltung den Anspruch, der Lotse für die Industrie in eine wettbewerbsfähige und klimafreundliche Zukunft zu sein untermauern.

Wir von GALLEHR+PARTNER® können festhalten, dass wir eine schöne Zeit und viele höchst interessante Gespräche hatten und bedanken uns für die erkenntnisreiche Zeit.