Energiemanagement ist Chefsache
- auch bei Ihnen?
Schon heute können Sie wirtschaftlich mit Erneuerbaren Energien arbeiten
- Möchten Sie wissen, wie?
Warten Sie nicht länger
Nutzen Sie jetzt Ihre Chancen im Emissionshandel!
Welche Schuhgröße hat IHR Unternehmen?
GALLEHR + PARTNER ermittelt und reduziert Ihren Carbon Footprint

GALLEHR+PARTNER® spendet für Flüchtlinge im Libanon

GALLEHR+PARTNER® spendet 1 000 Euro für Flüchtlinge aus Syrien im Libanon an das UN Flüchtlingshilfswerk UNHCR.

Die Flüchtlingskrise im Libanon wird immer dramatischer. In dem 4 Millionen Einwohner starken Libanon leben mittlerweile über 1 Millionen Flüchtlinge aus Syrien und der Winter steht auch dort vor der Tür.

Markus Kasten, Geschäftsführer des GALLEHR+PARTNER® Netzwerkpartners Gallehr Sustainable Risk Management GmbH erklärt diese Spende mit den Worten „Die höchste Priorität in den Flüchtlingslagern im Libanon ist jetzt das Überleben. Deshalb haben wir uns entschlossen, dem UN Flüchtlingshilfswerk wenigstens einen bescheidenen Beitrag zur Unterstützung der Vorbereitungen auf den Winter zukommen zu lassen“